ätherische Öle


Im September 2017 folgte ich einer Einladung zu einer „Reise in die Welt der Düfte“ rein pflanzliche ätherische Öle von Young Living und war sofort total begeistert!
Dass diese reinen Öle meine Welt auf den Kopf stellten, konnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen.
Voller Freude fieberte ich der Lieferung entgegen.

Die ätherischen Öle sind von da an täglich im Einsatz, besonders freue ich mich auf die positiven Wirkungen auf mich und die Menschen in meinem Umfeld.

Ich kann mir ein Leben ohne Öle nicht mehr vorstellen


Ich liebe es, diese Schätze mit anderen zu teilen!
Ich biete sowohl Öle-Abende als auch persönliche Beratung an, um die Öle gemeinsam kennenzulernen und zu entdecken.

Ich freue mich auf dich!

Unabhängige Vertriebspartnerin bei Young Living
YL- ID: 12885075